Mittwoch, 1. Juni 2016

Mach was draus Mai

Heute ist wieder der Erste des Monats und damit auch der “Mach was draus”-Veröffentlichungstag

Mach was draus – was ist das?
Mach was draus ist eine Challenge bei der gibt es jedes Monat  ein Materialpaket mit dem ein Projekt gestaltet werden soll, das dann immer am 1. des Monats hergezeigt wird.
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt selbst mitzumachen, könnt ihr alles darüber bei Claudia und/oder Renée nachlesen.
Diese Teile fand ich in meinem Kuvert für den Mai



Es war dieses Mal echt schwierig mit dem Material etwas anzufangen, ohne zusätzliche Materialien und ich bin echt schon gespannt was die restlichen Teilnehmerinnen daraus gezaubert haben.
Tat mir ganz schwer damit etwas anzufangen, da ich mit Project life Materialien eigentlich noch gar nicht wirklich gearbeitet habe.
Ich musste mir das Paket unzählige Male ansehen und wollte öfters beginnen daraus etwas zu zaubern ohne Erfolg. Doch die Zeit wurde immer knapper und ich habe mir dann selbst den Druck gemacht, dass ich es ja rechtzeitig schaffe.


Das hab ich daraus gemacht:




Um zu sehen was die anderen mit ihrem Material gezaubert haben, schaut bei Claudia vorbei.

6 Kommentare:

  1. Liebe Agnes, sehr süße Idee und schöne Umsetzung! LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Agnes,
    erst mal muss ich sorry sagen - dafür, dass ich so spät drauf gekommen bin, dass du auch unter die Blogger gegangen bist....
    Ich finde, dass du etwas wirklich tolles aus dem Material gezaubert hast - mal was ganz anderes!
    VLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Das macht gar nix, ich habs am Anfang noch nicht so bekanet gemacht, da ich mich selber erst mit dem Blog vertraut gemacht habe.
    Lg agnes

    AntwortenLöschen