Donnerstag, 9. Juni 2016

Thema Hochzeitskarten: 4

Hallo,

heute zeig ich euch mal eine Farbkombination. Bei Hochzeitskarten habe ich mich bis jetzt noch nicht so darübergetraut Farben miteinander zu kombinieren, da ich nicht möchte, dass sie den "edlen Touch" verlieren. Dafür habe ich mit kleinen Akzenten gearbeitet so wie mit den Perlen und dem Silberdraht. Ich muss mir jetzt endlich den Silberfaden von Stampin up zulegen. Leider hat der es noch nicht auf meine Bestellungen geschafft, dabei würde ich ihn oft so gerne verwenden, aber ich vergesse bei der Bestellung immer wieder darauf. Ich muss ihn jetzt einfach mal auf meine "will haben" Liste setzten. Auf der befinden sich ja eigentlich nur Stanzen, Stempel und Bigshotzubehör. Die Kleinigkeiten kommen einfach so immer dazu und werden leider dadurch auch oft mal vergessen, doch wenn ich wirklich alles aufschreibe, dann wird meine Liste ja endlos.

So aber jetzt genug geredet, hier mein heutiges Exemplar.



Morgen kommt dann schon die letzte Karte meiner Serie, denn am Samstag ist ja wie ihr schon wisst Blog hop Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen