Freitag, 10. Juni 2016

Thema Hochzeitskarten: 5

Hallo,

heute zeige ich euch die letzte Karte meiner 1. Hochzeits Serie. Ich hoffe ihr hattet Spass dabei und konntet euch ein paar Inspirationen holen!
Nächste Woche ist mal keine Serie, doch dass heißt noch lange nicht, dass es ruhig bleibt am Blog.
Danach bekommt ihr wieder eine Serie zu sehen. Es bleibt also abwechslungsreich!

Ich habe für alle Karten die ich euch gezeigt habe nur 2 Stempelsets und 1 Stanze benötigt! Erst hab ich es überlegt auch auf nur 2 Farben zu reduzieren, aber dann wäre mir die Serie zu langweilig und eintönig erschienen. Aber bei den Farben kann man ja auch wählen was man hat.
Ihr seht also man kann auch mit nur wenig Zubehör die verschiedensten Karten für einen Anlass gestalten.
Ich muss nur zugeben bei der ersten Karte hab ich geschummelt und die Bigshot verwendet. Wobei man könnte das Prägen auch weglassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen