Montag, 18. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 3.1

Hallo meine lieben,

neue Woche neue Challenge! Diese Woche lautet die Aufgabe: Verpackungen mit unterschiedlichen Tools/Thinlits. d.h. es soll jeden Tag ein anderes Tool oder Thinlits verwendet werden um eine Verpackung herzustellen. Wer nicht so viele verschiedene Möglichkeiten hat, darf auch 2 mal das gleiche verwenden, muss aber unterschiedliche Verpackungen machen.
Außerdem ist jeden Tag eine Farbfamilie vorgegeben.
Heute sind die Neutralfarben dran!
Ich habe Saharasand und Savanne kombiniert. Die Verpackung habe ich ganz einfach mit dem Schneid-und Falzbrett gewerkelt.
Ist für ein kleines Fläschchen gedacht. Der Verschluss ist ganz einfach mit einem Magneten!







So aber jetzt bin ich schon wieder gespannt was der Rest der Truppe so gemacht hat und auch womit!!
Astrid  






Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Box nach vorne zu öffnen gefällt mir sehr - muss ich mir merken.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Verpackung Agnes! Selbst bestempelt und die Verpackungsart ist klasse - Anleitung? ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! jahr wieder selbst gestempelt. Anleitung bekommst du abends!

      Löschen
  3. Sehr schöne Verpackung, liebe Agnes! Die muss ich mir auf alle Fälle merken, kann man immer wieder brauchen für kleine Fläschchen. Danke und glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Art der Öffnung hat was, sehr schön.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Agnes,
    eine sehr schöne Box und mit dem etwas anderen Verschluss ganz was Besonderes!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir gefällt der Verschluss auch und ist mal was anderes!

      Löschen