Dienstag, 19. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 3.2

Hallo meine treuen Blogbesucherinnen,

Heute war ist die Farbfamilie Prachtfarben dran. Ich habe mich heute entschieden dazu das Tool Falzbrett für Geschenkschachteln zu verwenden. Ich mag es ja sehr, da man ganz flink eine Verpackung hat, die sich selbst verschließt! Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt hab, mag ich Produkte mit denen es schnell geht, da ich öfters mal ganz schnell was brauche und nie das passende zur Hand hab und somit noch ganz schnell was selber werkeln kann.
Ich habe mich auch entschieden nicht zu stempeln, da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch kein einziges Stempelkissen von dieser Farbfamilie habe.
Es ist auch ganz einfach und unspektakulär gestaltet, aber als ich meine Bastelsachen hergerichtet habe stand plötzlich mein großer (3 Jahre) vor mir und als er die Bastelsachen gesehen hat gab es kein zurück mehr und er wollte unbedingt mitmachen. Das konnte ich ihm natürlich nicht abschlagen und ihr seht also heute was wir nettes gewerkelt haben. Morgen gibts dann wieder was spannenderes zu sehen!



So aber jetzt bin ich schon wieder gespannt was der Rest der Truppe so gemacht hat!
Astrid  


Kommentare:

  1. Eine schöne sommerliche Variante habt ihr "2" da gewerkelt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, dass du gemeinsam mit deinem Sohn gebastelt hast. Vor allem ... mit 3 Jahren ... alle Achtung - Hut ab! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Generell vermeide ich solche bastelarbeiten mit ihm ja, weil beim stempeln kann ich ihn so gar nicht mitwirken lassen, aber miteinander schneiden (er sagt immer schieben), stanzen, kleben und falzen geht dann schon. Man braucht halt VIEL länger und kann nicht soviel herumwerkeln, doch ich dachte mir für die challenge ist es ok wenn wir ein gemeinsames Projekt werkeln. Muss ja nicht immer aufwendig und perfekt sein, dafür mit viel Spaß und leuchtenden Kinderaugen!

    AntwortenLöschen
  4. Gemeinsam macht es doch auch gleich mehr Spaß! Schön sommerlich :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Agnes,
    da habt ihr zwei ein fröhliches Schachterl gemacht! Ich finde es schön, dass du deinen Großen hin und wieder schon "helfen" lasst!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ab und zu darf er auch mit mir mit den su Sachen basteln. Er bastelt ja sehr gerne!

      Löschen
  6. Großes Kompliment an den Nachwuchsbastler - das habt ihr echt toll gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen