Dienstag, 19. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 3.2

Hallo meine treuen Blogbesucherinnen,

Heute war ist die Farbfamilie Prachtfarben dran. Ich habe mich heute entschieden dazu das Tool Falzbrett für Geschenkschachteln zu verwenden. Ich mag es ja sehr, da man ganz flink eine Verpackung hat, die sich selbst verschließt! Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt hab, mag ich Produkte mit denen es schnell geht, da ich öfters mal ganz schnell was brauche und nie das passende zur Hand hab und somit noch ganz schnell was selber werkeln kann.
Ich habe mich auch entschieden nicht zu stempeln, da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch kein einziges Stempelkissen von dieser Farbfamilie habe.
Es ist auch ganz einfach und unspektakulär gestaltet, aber als ich meine Bastelsachen hergerichtet habe stand plötzlich mein großer (3 Jahre) vor mir und als er die Bastelsachen gesehen hat gab es kein zurück mehr und er wollte unbedingt mitmachen. Das konnte ich ihm natürlich nicht abschlagen und ihr seht also heute was wir nettes gewerkelt haben. Morgen gibts dann wieder was spannenderes zu sehen!



So aber jetzt bin ich schon wieder gespannt was der Rest der Truppe so gemacht hat!
Astrid