Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 3.3

Hallo,

heute ist die Farbfamilie Signalfarben dran. Wie auch schon gestern, muss ich gestehen, dass ich da in Sachen Stempel ganz mager bestückt bin. Aber keine Sorge, das hole ich nach. Durch die Challenge seh ich erst so richtig was mir alles fehlt! Puh meine Liste ist schon sooo lang, die endet nie!!!

Ich habe heute mit dem Envelope Punchboard gearbeitet. Ich habe aber dieses mal auch ein zweites Tool verwendet (nur für kleine Falzlinien), ich hoffe das ist mir verziehen, dafür habe ich die Schleife aber ebenfalls mit dem Envelope Punchboard gewerkelt.




Jetzt müsst ihr euch aber unbedingt noch bei den restlichen Mädels durchklicken, was die zauberhaftes gewerkelt haben!

Astrid  

Kommentare:

  1. Ich kenn das auch sehr gut mit der Liste, irgendwie kommen immer wieder neue tolle Sachen dazu, die frau unbedingt braucht. Eine tolle Verpackung hast du gewerkelt, die steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Noch so eine Liste, die immer länger wird. ;-))) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ja, die hat bei mir auch endlose Weiten!

      Löschen
  2. Liebe Agnes ,
    du schlägst dich sehr gut, auch wenn du noch nicht "voll" ausgerüstet bist ;-) die Schachtel ist sehr schön geworden.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ich versuche so gut es geht mitzuhalten!

      Löschen
  3. Tolle Verpackung liebe Agnes! Warte nur, bald hast Du so viele Stempel zur Auswahl, dass Du nicht weißt, welchen Du nehmen sollst ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Das ist wahrscheinlich die andere Seite wenn man schon viel Material hat.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Agnes, die Schachtelform find ich total schön, sollt ich auch wieder mal machen :-). Eine frisch-fröhliche Farbkombi.
    Ich freue mich sehr, dass du du so fleißig mitmachst - un dein Materialbestand wird im Laufe der Zeit schon größer werden, da mach ich mir keine Sorgen ;-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ganz bestimmt, aber halt nach und nach.

      Löschen
  6. Eine wirklich schöne Box und die ungewöhniche Form gefällt mir sehr.
    Auch wenn frau schon so einiges hat, gibt es trotzdem noch immer eine lange Wunschliste :-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich glaub so eine Wunschliste geht nie zu Ende. Aber wäre auch schade, dann könnte man sich ja gar nicht mehr erfreuen!

      Löschen