Donnerstag, 21. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 3.4

Hallo,

heute haben wir als Vorgabe die Farbfamilie Pastellfarben! Juhu endlich wieder eine Farbfamilie, bei welcher ich auch mit Stempeln gut bestückt bin! Somit musste ich gleich einmal drauflos stempeln. Ich bin dann aber doch  bei einer einfärbigen Variante geblieben, da es in den letzten Tagen doch etwas bunter war und da tut Abwechslung ganz gut!
Meine Schachtel habe ich heute wieder mit dem Schneid-und Falzbrett gewerkelt. Da ich leider schon am Ende meiner Tools/Thinlits für Schachteln bin, musste ich wieder von vorne beginnen.


So nun, bin ich aber gespannt, was die restlichen Mädels gewerkelt haben!


Astrid  


Kommentare:

  1. Liebe Agnes,
    eine tolle Schachtel hast du da gemacht - und mit dem schönen Schmetterling drauf echt eine edle Box!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich verwende den Schmetterling bisher noch eher selten, weil er so groß ist, aber ich muss ihn jetzt eh mehr zum Einsatz bringen, weil er mir einfach so gut gefällt!

      Löschen
  2. Super Verpackung, liebe Agnes! SChöne Farbe, toller Schmetterling. Spricht mich sehr an. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Blauregen ist eine meiner Lieblingsfarben. Darum musste ich einfach diese Farbe verwenden.

      Löschen
  3. Sehr tolle Schachtel, ich glaube Blauregen habe ich so gut wie noch nie verwendet ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab sie auch nicht gleich als erstes verwendet aber als es dann soweit war, gab's kein halten mehr und nun gehört sie zu meinen Lieblingsfarben.

      Löschen
  4. Liebe Agnes, Dein selbst gestaltetes Designerpapier passt hervorragend zum Schmetterling - tolle Verpackung! LG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein ganz tolles selbstgestempeltes DP - und die Box dazu gefällt mir sehr.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen