Montag, 16. Oktober 2017

Halloween Blog Hop Tag 1

Hallo,

diese Woche steht ganz im Zeichen von Halloween! Astrid, hat sich für unser Team täglich eine neue  Aufgabe einfallen lassen!

Heutige Aufgabe:

Box zum Thema "Hexe"

Hatte ich mir, als ich das Thema gelesen habe, sofort in den Kopf gesetzt eine Hexenbox zu machen. Meine Frage war nur, wie mache ich dass, sodass ich die Box immer wieder öffnen und verschließen kann! Es musste jedenfalls irgendwie rund sein, damit das auch passt und da hab ich dann einfach eine Box zum Inneinanderschieben gemacht! Die für mich noch schwierigere Aufgabe war der Hut, aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Exemplar. Ein wenig tüfteln um die Verpackung zu perfektionieren muss ich noch, aber dafür fehlte mir leider die Zeit!







Ich bin schon gespannt, was die restlichen Mädels gebastelt haben! Ihr auch? Na dann hüpft los!




So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna
Renée 
Astrid   
Birgit
Gudrun
Doris 
Agnes --> hier seid ihr gerade!
Susanna



Kommentare:

  1. Sehr cool ist deine Hexenbox geworden :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hexenhut zum Befüllen, wie cool ist das denn ... tolle Idee und Umsetzung !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolles Projekt! Da hast du dir ja echt viel Arbeit angetan. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja wenn man sich etwas in den Kopf setzt, dann muss das schon mal sein!

      Löschen
  5. Wow Agnes, ein tolles Projekt. Da hast viel Arbeit reingesteckt, aber das Ergebnis ist wirklich toll geworden. DAnke für die Inspiration!
    glg
    +astrid*

    AntwortenLöschen