Dienstag, 17. Oktober 2017

Halloween Blog Hop Tag 2

Hallo,

diese Woche steht ganz im Zeichen von Halloween! Astrid, hat sich für unser Team täglich eine neue  Aufgabe einfallen lassen!

Heutige Aufgabe:

"Halloweendeko" - Bild, Girlande, Tischdeko,...

Die heutige Aufgabe fiel mir besonders schwer. Habe ich von Birgit doch im Vorjahr so tolle Deko bekommen, also ist das Thema Girlande mal weggefallen, da ich die vom Vorjahr noch habe! Ich habe also gegrübelt und gegrübelt, was ich denn machen könnte, was ich auch verwende und brauchen kann! Hmmm! Da fiel mir ein ich könnte meinen schwarzen Bastelschrank dekorieren. Erst dachte ich an Quadrate, aber wie könnte ich die machen, doch dann kam mir die Idee mit der Rosette. Ich habe vorerst mal nur 2 gebastelt, weil ich noch nicht weiß welches und wieviel ich vom Designerpapier für die Woche benötige, doch sobald Halloween näher rückt und ich absehen kann wieviel Papier ich noch brauche, werde ich noch weitere Basteln um meinen Kasten in Szene zu setzen!







Ich bin schon gespannt, was die restlichen Mädels gebastelt haben! Ihr auch? Na dann hüpft los!




So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna
Renée 
Astrid   
Birgit
Gudrun
Doris 
Agnes --> hier seid ihr gerade!
Susanna


Kommentare:

  1. Diese Rosetten mag ich sehr, ich hab auch eine kleine auf meinem Windlicht verarbeitet. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab sie schon gesehen, ganz entzückend!

      Löschen
  2. Ach da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich beim heutigen Thema schwer tat :-)
    Du zeigst uns aber ein schöne Idee dazu, danke!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Je schwerer FAS Thema umso größer die Herausforderung und ich mag diese Art der Herausforderung!

      Löschen
  3. Ja da hatten wir den gleichen Gedanken!
    Ich habe ja bereits mehrere Halloweengirlanden und hab nach einer Alternative gesucht.
    Aber ohne Heißkleber mach ich keine mehr ;-)
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ist auch wirklich toll geworden! Bei dir zu Hause muss es ja zu Halloween toll aussehen mit den Girlanden und der Deko!
      Ja ohne Heißklebepistole ist es sehr schwierig! Mich hat's auch ordentlich gefuchst!

      Löschen
  4. Heute ist da wohl Rosettentag ggg, sehr hübsch :-)
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mir auch schon aufgefallen! Toll! Danke

      Löschen
  5. Finde deine Rosetten auch ganz toll und habe vor jedem Respekt, der sie macht - mir ist das viel zu viel gefriemel ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Echt? Sind meine ersten Rosetten und ging leicht und schnell!

      Löschen