Mittwoch, 18. Oktober 2017

Halloween Blog Hop Tag 3




Hallo,

diese Woche steht ganz im Zeichen von Halloween! Astrid, hat sich für unser Team täglich eine neue  Aufgabe einfallen lassen!

Heutige Aufgabe:

Ein Sackerl für Süßigkeiten mit Anhänger











Ich bin schon gespannt, was die restlichen Mädels gebastelt haben! Ihr auch? Na dann hüpft los!




So und nun hüpft mal weiter zur lieben Susanna
Renée 
Astrid   
Birgit
Gudrun
Doris 
Agnes --> hier seid ihr gerade!
Susanna

Kommentare:

  1. Schlicht und einfach - das mag ich gerne ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch oft der Typ für schlicht und einfach! Hab da einfach oft mal Lust drauf!

      Löschen
  2. Ich stell mir grad ein paar schaurige Naschereien dazu vor, schaut super aus :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt vorstellen, die gibt es leider noch nicht! Habs nicht geschafft welche für die Woche zu besorgen!

      Löschen
  3. Ein toller Anhänger und das Sackerl wird sicher noch mit tollen Süßigkeiten gefüllt, oder ;-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja wird auf alle Fälle noch gefüllt, aber ich habe es nicht geschafft rechtzeitig welche zu besorgen!

      Löschen