Dienstag, 12. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 2.2

Hallo und willkommen am 2ten Tag in der 2ten Woche der Sommerchallenge!

Heute war die Farbvorgabe Flamingorot. Ich habe heute ein Gästegoodie gewerkelt. Ist eine einfache Verpackung mit dem Envelope Punchboard!
Leider habe ich noch kein Designerpapier in Flamingorot und damit die Verpackung nicht Langweilig aussieht, habe ich sie einfach Ton in Ton gestempelt.
Auf dem Bild leider nicht so gut erkennbar ist das Lackherzchen rechts unten, aber das musste unbedingt drauf!






So aber jetzt schaut weiter, was die restlichen Mädels so gewerkelt haben! Ich bin schon gespannt!



9 Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist dein Goldie geworden
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Dein selbstgemachtes DP sieht toll aus und das Lackherzchen ist mir sofort aufgefallen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Agnes! Gefällt mir sehr gut! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Goodie sehr gut. Und der Cardstock Ton in Ton bestempelt peppt das Ganze ziemlich auf.
    Lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen