Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 2.3

Hallo,

Heute ist die Farbe zarte Pflaume dran! Ich habe heute eine Box gewerkelt. Genauer gesagt eine sechseck Box. Die Idee und Anleitung dazu habe ich von Claudia. Die hatte die Boxen auch in Zarter Pflaume mit dem Designerpapier Kunterbunt gemacht. Dasselbe wollte ich  auch verwenden, aber dann hab ich mich doch dafür entschieden eines zu stempeln und dafür weniger Deko verwenden und hab somit nur ein Band mit Perlen geschmückt und ein Mascherl gebunden!





Ich bin schon neugierig was die restlichen Mädels gewerkelt haben. Eine Karte, eine Box oder doch ein Gästegoodie???



Kommentare:

  1. Wow, Agnes! Wunderschön! Gefällt mir ausgesprochen gut, deine Box! Muss ich jetzt auch unbedingt mal nachwerkelen! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die war leichter als sie aussieht.

      Löschen
  2. Ja die will ich auch schon sehr lange machen - und wieder viel gestempelt - gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Trau dich dran geht rasch und ist sehr einfach zu machen.

      Löschen
  3. Wow Agnes, die Box find ich toll! Das gestempelte Designpapier ist pefekt, und das Band dazu... sehr schön!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag selbstgestempeltes Papier sehr gerne, weil man es sich passend machen kann und es so viele Möglichkeiten dafür gibt.

      Löschen
  4. Sehr hübsche Box hast du gewerkelt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist der Hammer liebe Agnes! Ganz toll! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen