Donnerstag, 14. Juli 2016

Sommerchallenge 2016 Woche 2.4

Hallo,

Es ist schon Tag 4 der Wochenchallenge und ich muss sagen die Zeit verging wie im Fluge. Heute ist Smaragdgrün dran. Mir gefällt die Farbe zwar sehr gut, aber dennoch war mir am Anfang das Grün einfach zu grün. Aber je mehr ich damit mache umso leichter fällt es mir.
Heute habe ich ein Minikärtchen gemacht. Somit ist morgen dann nochmals ein Gästegoodie dran.
Das gestempelte Papier habe ich mit den Dekoschablonen Herzen gemacht. Ich mag die Schablonen, weil man sie rasch einsetzten kann und ich sie Aufgrund ihres Verlaufes gerne für Tüten verwende.









Jetzt schaut aber noch rasch durch, was die restlichen Mädels gewerkelt haben!

Kommentare:

  1. Hallo Agnes, schönes Kärtchen hast du gemacht, gefällt mir gut mit dieser Falttechnik. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Format war anfangs gar nicht geplant, aber mir ist da ein Reststück in die Hände gefallen und so ist dieses Kärtchen entstanden!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja meine Schablonen sollte ich auch mal wieder verwenden - danke für die Anregung. Tolles Kärtchen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Kärtchen Agnes! LG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Agnes, iein schönes Kärtchen. Die Faltung find ich interessant und die Herzschablone zu verwenden ist eine tolle Idee!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen