Freitag, 29. Januar 2021

EIN Stempelset DREI Projekte

Hallo,

schön dass du vorbei schaust! Astrid hat wieder eine tolle Aufgabe für uns und hier seht ihr mein Ergebnis! Auf dem Button kommt ihr zu den restlichen Mädels der Runde! Viel Spass!

Thema:
1 Stempelseit 3 Projekte

Vorgabe:
Sucht euch ein beliebiges Stempelset aus dem Jänner-Juni-Minikatalog 2021 aus und gestaltet deamit 3 Projekte (Karten, Verpackungen, Deko, Layouts,...) gleichartige oder verschiedene Sachen 
Natürlich dürft ihr Cardstock, Designerpapier, Stanzteile etc verwenden, aber eben nur dieses eine Stempelset



Ich habe mich für das neue Stempelset "Verspieltes zur Geburt" entschieden und auch jeden Stempel aus diesem Set verwendet
















So und nun hüpft mal weiter zur lieben Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen