Montag, 8. Februar 2021

Bloghop - Woche Februar_1

  


Hallo,
in unserer Februar Bloghop - Woche.
ich wünsche euch viel Spass beim Durchhoppeln!

Thema: 
Du hast Post

Vorgabe:
Karten zum Valentinstag bzw. einfach so-Karten (ohne Anlass)

Heutige Aufgabe
Tierische Grüße

Dafür hab ich heute wieder eines meiner derzeitigen Lieblingssets ausgepackt! Ich mag die Blumen und die Libellen sehr gerne!










So und nun hüpft mal weiter zur lieben Nicole 

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, Agnes. Die Libellen mag ich auch sehr, und auch die Gräser. Nur das Designerpapier ist nicht so ganz mein Fall.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Manche Seiten davon mag ich auch nicht, aber so geht es mir bei fast jedem Papier!

      Löschen
  2. Sehr schön, Frühling in Sicht :-)=
    glg
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Diese Woche ja eigentlich nicht wenn man die Wettervorhersage anschaut. Brrrr

      Löschen
  3. Diese Libellen sind einfach sooooo schön.

    AntwortenLöschen